SKILLS AUSTRIA TRÄGT SCHÜTZE-SCHUHE

SKILLS AUSTRIA TRÄGT SCHÜTZE-SCHUHE

Der Startschuss für das österreichische Skills-Jahr 2023 ist gefallen: Mit dem ersten Teamseminar in Linz hat sich das Team Austria formiert und auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet. Mit insgesamt 52 Fachkräften aus allen neun Bundesländern stellt Österreich das größte Team im europäischen Vergleich. „Wie auch die vergangenen Jahre, durften wir wieder alle Teilnehmer mit SCHÜTZE Sicherheitsschuhen ausstatten, um die geforderte Sicherheit bei allen Tätigkeiten mit viel Komfort und Qualität zu gewährleisten. Sehr stolz sind wir, dass junge, erfolgreiche, österreichische Handwerker, mit unseren Schuhen vor einer sehr großen Bühne ihr Können beweisen und jedes Jahr aufs Neue immer wieder Bestleistungen erzielen.

Wir sehen diese Unterstützung als Investition in die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Österreich,“ - sagt Thomas Schützeneder, Geschäftsführer von SCHÜTZE-SCHUHE "Die österreichischen Fachkräfte zählen seit Jahren wiederkehrend zu den Besten Europas. Sie tragen die ausgezeichnete heimische Berufsbildung mit viel Leidenschaft und Engagement in die Welt hinaus. Ich bin überzeugt, dass sie auch in Danzig ihre Spitzenklasse unter Beweis stellen werden. Dafür sorgen wir mit unserer Unterstützung bei der entsprechend akribischen Vorbereitung auf das internationale Event in Polen", erklärt Leo Jindrak, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WKOÖ), der von Alexander Roitner, Vertriebsleiter der Firma SCHÜTZE-SCHUHE, symbolisch ein Paar Sicherheitsschuhe überreicht bekam.